Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Hofheim am Taunus 12°C
G

Höchster Kreisblatt (Hofheim)

Mathias Geiß, Redakteur HK-Lokalredaktion (mg)

Mathias Geiß arbeitet seit 1997 in der Lokalredaktion des Höchster Kreisblatt in Hofheim. Zuvor war er Redakteur bei der Taunus-Zeitung. Er ist zuständig für Hofheim und Kriftel, ist aber auch für Reportagen im ganzen Main-Taunus-Kreis unterwegs. mehr

clearing
H

Höchster Kreisblatt (Hofheim)

Volker Hofbur, Sportredakteur HK-Lokalredaktion (vho)

Der Sportredakteur Volker Hofbur hat beim Höchster Kreisblatt wohl seine Berufung gefunden. Nach dem Abitur in Heusenstamm absolvierte der am 2. März 1965 geborene Sohn norddeutscher Eltern eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem Unternehmen für elektronische Bauteile und ... mehr

clearing
M

Höchster Kreisblatt (Hofheim)

Niklaus Mehrfeld, Redakteur HK-Lokalredaktion (meh)

geboren 1957 in Flörsheim am Main, im Team der Frankfurter Neuen Presse und ihrer Regionalausgaben seit 2001, ausgeprägt sein Faible für stark recherchierte Nachrichten und gute Layouts. Vor dem Journalismus: Ausbildung durch das Leben nach einer Verwaltungslehre. Berufliche Stationen danach ... mehr

clearing

Höchster Kreisblatt (Hofheim)

Dirk Müller-Kästner, Stelllv. Leiter HK-Lokalredaktion (dmk)

Dirk Müller-Kästner, Jahrgang 1961, aufgewachsen in Frankfurt, Kelkheim und Oberursel, kam bereits 1986, als er noch in Mainz studierte, zur Frankfurter Neuen Presse; zunächst als Praktikant, später als Freier Mitarbeiter. 1989 wurde er Volontär, ein gutes Jahr später Redakteur. mehr

clearing
S

Höchster Kreisblatt (Hofheim)

Andreas Schick, Redakteur HK-Lokalredaktion (ask)

ist als Redakteur beim Höchster Kreisblatt in Hofheim tätig. Er ist seit Januar 2003 zuständig für die Berichterstattung aus den beiden Städten Eschborn und Schwalbach. Zuvor war er als Redakteur Ansprechpartner für die westlichen Frankfurter Stadtteile. mehr

clearing

Höchster Kreisblatt (Hofheim)

Karl-Josef Schmidt, Leiter HK-Lokalredaktion (kajo)

fand schon als Oberstufenschüler den Weg zur Zeitung. Für die Lokalredaktion der Westfalenpost in Werl war er regelmäßig als freier Mitarbeiter im Einsatz. Weil er den Rat des Lokalchefs beherzigte, nach Abitur und Zivildienst nicht erst noch zu studieren, sondern sich gleich um ein Volontariat ... mehr

clearing

Höchster Kreisblatt (Hofheim)

Christine Sieberhagen, Redakteurin HK-Lokalredaktion (sie)

«Menschen stehen für mich im Mittelpunkt», umreißt Christine Sieberhagen, was sie begeistert am Lokaljournalismus, den sie nach ihrem Studium der Kunstgeschichte, Germanistik und Theaterwissenschaften in Frankfurt zum Beruf machte. Ihre ersten journalistischen Schritte machte die ... mehr

clearing
W

Höchster Kreisblatt (Hofheim)

Frank Weiner, Redakteur HK-Lokalredaktion (wein)

Zum ersten Mal mit einer Facette des Journalismus in Kontakt kam Frank Weiner als Pressesprecher im Sportverein. Doch zunächst schloss sich dem Abitur eine «solide» Banklehre an. Später erinnerte sich Frank Weiner aber wieder an sein «Faible» und nahm an der Deutschen ... mehr

clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse