Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Hofheim am Taunus 8°C

Protection One gilt als guter Arbeitgeber

Sulzbach. 

Die Sicherheitsfirma Protection One zählt in diesem Jahr wieder zu den Top 100 Arbeitgebern Deutschlands – zumindest wenn es nach dem Ergebnis des Wettbewerbs „Deutschlands beste Arbeitgeber“ geht. Das Unternehmen, das auch eine Niederlassung in Sulzbach hat, hat erneut das „Great Place to Work“-Gütesiegel erhalten. Der Auszeichnung liege eine anonyme Mitarbeiterbefragung durch das „Great Place to Work“-Institut zugrunde, teilt das Dienstleistungs-Unternehmen mit.

Bei der Befragung sei es um Themen wie Führungsverhalten, Vertrauen in, sowie Anerkennung durch den Arbeitgeber gegangen. Protection One, das sein Geschäft mit „Videoüberwachung rund um die Uhr“ macht, nutze die Befragungsergebnisse unter anderem als Instrument zur systematischen Weiterentwicklung der Arbeitsplatzqualität, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Diese Auszeichnung liegt uns besonders am Herzen, weil das Ergebnis und auch der Weg dorthin einen großen Mehrwert für Unternehmen und Mitarbeiter haben. Deren offenes Feedback liefert ein qualitatives Bild unserer Stärken, aber auch unserer notwendigen Entwicklungspotentiale. Dies nehmen wir sehr ernst“, sagt Martell Schilling, Geschäftsführer von Protection One.

(hk)
Zur Startseite Mehr aus Main-Taunus

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse