Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Hofheim am Taunus 19°C

Leute Aktuelle Nachrichten, Bilder und Videos aus der Gesellschaft

Verona Pooth 2016 in Berlin beim "Raffaello Summer Day".
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook

Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager. mehr

Hollywood Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Filmproduzent Harvey Weinstein soll dutzende Frauen missbraucht haben.

Los Angeles. Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat nun die Ermittlungen in einem Fall aufgegriffen. mehr

clearing
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Melanie Griffith 2015 bei der 87. Oscar-Verleihung.

Los Angeles. Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet. mehr

clearing
Sam Smith: „Ich bin definitiv nicht zu dünn”
Sam Smith fühlt sich wohl in seiner Haut.

Berlin. Sänger Sam Smith hat in den vergangenen Jahren stark abgenommen. Dafür erntet er im Netz auch Kritik. Smith selbst ist aber komplett zufrieden mit seiner Figur. mehr

clearing

Bildergalerien

Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus kämpft gegen den Krebs
Julia Louis-Dreyfus spricht über ihre Erkrankung.

Los Angeles. Erstmals nach ihrer öffentlich gemachten Brustkrebs-Diagnose berichtet Julia Louis-Dreyfus von ihrer Therapie. Sie habe den zweiten Schritt beendet, schreibt sie auf Instagram. mehr

clearing
Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote
Schauspielerin Lupita Nyong'o 2015 in Los Angeles bei der Oscar-Verleihung.

New York. Immer mehr Schauspielerinnen berichten von anzüglichen Erlebnissen mit US-Produzent Harvey Weinstein. Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o schreibt nun über ein privatens Treffen in Weinsteins Haus. mehr

clearing
Udo Lindenzwerg: „Bordeigene Kids” sind nix für ihn
Hinter Udo Lindenberg steht seine Freundin Tine Acke.

Hamburg. Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert. mehr

clearing
Magazin Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Eckart von Hirschhausen wird Kopf des Magazins „Stern Gesund Leben”.

Hamburg. Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint „Stern Gesund Leben” mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr. mehr

clearing
ANZEIGE
Mainova Frankfurt Marathon „Das Training kann auch Überwindung kosten!“ Julian Flügel ist ebenfalls Kapitän einer Mainova-Promi-Staffel beim Mainova Frankfurt Marathon. Der Langstreckenläufer sieht sich selbst als Halbprofi, weil er eine Teilzeit-Stelle hat, aber trotzdem auf hohem Niveau Rennen und Marathon läuft. Auch bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 ist er über 42,195 Kilometer gestartet (Platz 72 in 2:20:47). Flügel erzählt von seiner verletzungsbedingten Trainingspause, seinen Plänen für die Zukunft und was er sich vom Mainova Frankfurt Marathon erhofft. mehr
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Blick ins Innere des Hauses.

Marrakesch. Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung gezeigt. mehr

clearing
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Marie-Luise Marjan übernimmt seit Jahren Kinderpatenschaften.

Johannesburg. Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der „Lindenstraße”, die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr fünftes Patenkind. mehr

clearing
ANZEIGE
Die 10 besten Tipps: Richtig aufräumen Irgendwann kommt der Punkt, an dem du feststellst, dass deine Wohnung vollgestopft ist mit allen möglichen Dingen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben. Überall steht etwas herum und der dringend benötigte Stauraum ist voll mit Kisten, deren Inhalt du jahrelang nicht mehr gebraucht hast. mehr
Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Der US-Musiker Billy Joel und seine Frau Alexis Roderick (2013).

New York/Los Angeles. Der US-Musiker ist 68 Jahre alt und hat bereits eine 31-jährige und eine zweijährige Tochter. Nun erwarten er und seine Frau noch ein Kind. mehr

clearing
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Eine Goldlackkommode des Designers Jean Dunand aus dem Jahr 1926 gehört zu den Objekten, die das Auktionshaus Christie's versteigert hat.

London. Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den „Blick für die Zukunft” verstellten, wie er sagt. mehr

clearing
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jérôme Boateng.

München. Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen. mehr

clearing
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Jennifer Lawrence beim Empfang der „Elle” in Holywood.

Los Angeles. Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence schilderte jetzt ihre demütigenden Erfahrungen. mehr

clearing
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Prinz William (r), seine Frau Herzogin Kate und Prinz Harry (Mitte, verdeckt) beim „Charity Forum” im Londoner Bahnhof Paddington.

London. Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht anzusehen. mehr

clearing
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Hillary Clinton in einer BBC-Talkshow in London.

London. Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall. mehr

clearing
ANZEIGE
VIP-Karten für die "Löwen Frankfurt" Löwen Frankfurt ist mehr als nur der Name des Eishockey-Teams. Mit diesem Begriff verbindet man in der Main-Metropole eine Mannschaft auf Top-Niveau, spannende Spiele und eine mitreißende Stimmung auf den Rängen. mehr
Ehe-Aus bei „Tagesschau”-Sprecherin Judith Rakers
Die „Tagesschau”-Sprecherin Judith Rakers und der Unternehmer Andreas Pfaff haben sich getrennt.

Hamburg. Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt. mehr

clearing
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin Jane Fonda steht zu ihrem Aussehen.

New York. Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt. mehr

clearing
Daniela Katzenberger mit eigener Zeitschrift
Daniela Katzenberger bekommt ein eigenes Print-Magazin.

Hamburg/Rastatt. Die „TV-Kultblondine” gibt Tipps rund um Themen wie Schönheit, Fitness, Ernährung, Mode, Kinder oder Familie. Ob es eine Fortsetzung gibt, hängt von der Resonanz der Leserschaft ab. mehr

clearing
Britische Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Herzogin Kate (r) tanzt am mit dem Bär Paddington. 

London. Sie trug ein gedämpft rosafarbenes Kleid, war offenbar - wie immer - bester Stimmung und ließ sich nicht lange zu einem Tänzchen auffordern. Die Frau von Prinz William ist immer für eine Überraschung gut. mehr

clearing
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco blickt zurück - und alle können das nachlesen.

München. Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite. mehr

clearing
Lotto-„Dreier” macht Spieler zum Millionär
Lottokugeln in einem Koffer.

Stuttgart. Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen. mehr

clearing
Ed Sheeran hatte Fahrrad-Unfall
Ed Sheeran bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2017 in Hamburg.

London. Seine Fans in Asien müssen bangen. Ed Sheeran ist lädiert, seine Tour steht auf der Kippe. mehr

clearing
Aaron Carter setzt Therapie fort
Popsänger Aaron Carter 2015 in Berlin.

Tampa. Der frühere Teenie-Star will in einer kalifornischen Einrichtung an seiner Gesundheit arbeiten. Seinen Aufenthalt dort hatte er vor wenigen Wochen abgebrochen. mehr

clearing
Lionel Messi wird drittes Mal Vater
Lionel Messi freut sich über Nachwuchs.

Buenos Aires. Er hat eine neue Glückszahl: Der mehrfache Weltfußballer schoss Argentinien beim Spiel gegen Ecuador mit einem Dreierpack zur WM. Jetzt wird er bald Dreifach-Papa sein. mehr

clearing
Harvey Weinsteins tiefer Fall
Die Oscar-Akademie hat Harvey Weinstein rausgeworfen.

Los Angeles. In der Affäre um Oscar-Preisträger Harvey Weinstein sind alle Dämme gebrochen. Innerhalb von zehn Tagen wurde einer der mächtigsten Männer Hollywoods zu einem Symbol für Sexismus und Machtmissbrauch in der Filmindustrie. Und die Vorwürfe reißen nicht ab. mehr

clearing
Larry Flynt bietet Millionen für Schmutz über Trump
Larry Flynt hält Trump für „gefährlich unfähig”.

Washington. Der Gründer des „Hustler”-Magazins möchte den US-Präsidenten so schnell wie möglich loswerden. Und das ist Larry Flynt eine Menge Geld wert. mehr

clearing
ARD-Mann Thorsten Schröder beim Ironman unter elf Stunden
„Tagesschau”-Sprecher Thorsten Schröder hat sich einen Traum erfüllt.

Kailua-Kona. Die Schinderei hat sich gelohnt: Nachrichtensprecher Thorsten Schröder hat sich beim Ironman auf Hawaii durchgebissen - und sein persönliches Ziel erreicht. mehr

clearing
Conchita Wurst ging mit Blumen und Tischtuch in die Schule
Conchita Wurst hatte schon immer ihren ganz eigenen Kopf.

Bad Vilbel. In die Schule nimmt man normalerweise seinen Ranzen, seinen Turnbeutel und sein Pausenbrot mit. Bei Conchita Wurst war das ein bisschen anders. mehr

clearing
Neureuther und Gössner werden erstmals Eltern
Miriam Gössner ist Mutter einer Tochter geworden.

Garmisch-Partenkirchen. Skirennfahrer Felix Neureuther bereitet sich momentan auf die Olympia-Saison vor. Jetzt aber stehen Mutter und Kind im Vordergrund. Und wie das Baby heißt, ist auch schon bekannt. mehr

clearing
ZDF mit „Die Chefin” erfolgreich - das Erste klar dahinter
Kriminalhauptkommissarin Vera Lanz (Katharina Böhm) sicherte dem ZDF den Quotensieg.

Berlin. Katharina Böhm ermittelt als „Die Chefin” mal wieder erfolgreich. Mehr Zuschauer hat um die Zeit keine andere Sendung. Das Erste muss sich mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Und auf Sky startet die neue Serie „Babylon Berlin.” mehr

clearing
Adele Neuhauser von Hollywood-Skandal nicht überrascht
Die Schauspielerin Adele Neuhauser kann bestätigen, dass es im Filmgeschäft nicht immer fair zugeht.

Berlin. Der Skandal um Filmmogul Harvey Weinstein zieht immer weitere Kreise. Eine überrascht er überhaupt nicht: die österreichische „Tatort”-Schauspielerin Adele Neuhauser. Sie selbst blieb zwar von sexueller Belästigung verschont, wurde aber mehrmals benachteiligt. mehr

clearing
„Goldene Henne” für Karel Gott gewinnt
Der tschechische Sänger Karel Gott hat die „Goldenen Henne” erhaltn. Bei der Preisverleihung gab es stehende Ovationen.

Leipzig. Die Gala zur „Goldenen Henne” ist das Familientreffen von DDR-Stars und Stelldichein heutiger Unterhaltungsprofis. Die Preisverleihung liefert emotionale Momente, verlangt den Zuschauern aber auch einiges an Geduld ab. mehr

clearing
Chris Rea gleitet wieder über Saiten
Chris Rea hatte in der Vergangenheit gesundheitliche Probleme. Jetzt steht er auf der Bühne. Auf der Europa-Tour spielt der 66 Jahre alte Musiker nun allein in Deutschland zwölf Konzerte.

Erfurt. Es ist ein Wunder, dass er überhaupt noch auf der Bühne steht. Jetzt hat sich Musiker-Urgestein Chris Rea aber gleich für eine ganze Tournee entschieden. Den Auftakt in Deutschland gab es in Erfurt. mehr

clearing
Leïla Slimani: „Jeder hat sein Geheimnis”
Die französische Autorin Leila Slimani auf der Buchmesse in Frankfurt am Main.

Frankfurt/Main. Sie hat den renommierten Prix Goncourt gewonnen: Leila Slimani ist der Shootingstar der französischen Literatur. mehr

clearing
Sven Regener liebt seine Romanfiguren
Der Autor und Musiker Sven Regener auf der Buchmesse in Frankfurt am Main.

Frankfurt/Main. Das Kreuzberg der Vorwende-Zeit lässt ihn nicht los: Sven Regener schwelgt in Nostalgie. mehr

clearing
Peter Wohlleben findet Krähen super-sympathisch
Peter Wohlleben auf der Buchmesse 2016.

Frankfurt/Main. Seine Bücher über den Wald verkaufen sich prächtig. Der Förster Peter Wohlleben plädiert dafür, die Natur neu zu entdecken. mehr

clearing
Neureuther vor Geburt: „Ganz entspannt bin ich nicht”
Felix Neureuther ist momentan ein wenig nervös. Der Skirennfahrer wird Vater.

München. Felix Neureuther bereitet sich momentan auf die Olympia-Saison vor, seine Gedanken aber sind woanders. Der Skirennfahrer könnte jeden Moment Vater werden, das Handy ist immer in Reichweite. mehr

clearing
Jennifer Aniston spendet für Hurrikan-Opfer
Jennifer Aniston will mit ihrer Millionen-Spende den Menschen auf Purto Rico helfen.

Los Angeles. Die Schäden durch „Maria” auf Puerto Rico werden auf etwa 95 Milliarden Dollar geschätzt. Zahlreiche Prominente versuchen die große Not mit Spenden zu lindern, dazu gehört jetzt auch Jennifer Aniston. mehr

clearing
Lewis Hamilton plant eigene Modelinie
Ein Mann, der auffällt: Der britische Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton in Berlin.

Berlin. Mit seinen Outfits ragte Lewis Hamilton schon immer aus der Masse der Formel-1-Piloten heraus. Jetzt will er sich auch als Designer einen Namen machen. In Berlin schwärmte der Brite zudem von einem US-Sänger. mehr

clearing
Königin Mathilde besucht Frankfurter Buchmesse
Schwerstarbeit: Die belgische Königin Mathilde bedient im Pavillon des Gastlandes Frankreich den Nachbau einer historischen Buchpresse.

Frankfurt/Main. Die Frankfurter Buchmesse zieht viele Prominente. Auch aus dem belgischen Königshaus kam Besuch. mehr

clearing
„GQ” ehrt Mark Forster als Mann des Jahres
Der Musiker Mark Forster ist Mann des Jahres.

München/Berlin. Der Musiker hat das Magazin überzeugt. Seine Songs vermittelten Optimismus und Lebensfreude, ließ die Jury als Begründung verlautbaren. mehr

clearing
Gucci will künftig auf Pelz verzichten
Das ist bei Gucci Vergangenheit: Ab der Sommerkollektion 2018 werde das Unternehmen keine Pelze mehr verwenden, sagte Unternehmenschef Marco Bizzari in London.

Rom. Nach den Modeherstellern Armani und Hugo Boss will nun auch die italienische Luxusmarke Fell aus ihren zukünftigen Kollektionen verbannen. Das Haus ist der Tierschutzallianz „Fur Free Alliance” beigetreten. mehr

clearing
Extremsportler bricht sich Füße bei Lauf nach Shanghai
Der Extremsportler Kai Markus im März in Hamburg vor dem Start seines Laufs.

Hamburg. Den größten Teil der Strecke hat Kai Markus bereits hinter sich. Am Tag 202 seiner Reise per pedes regnet es und er fällt in das Betonbett eines Kanals und bricht sich bei Füße. mehr

clearing
Cumberbatch führt durch Zen-Dokumentation
Benedict Cumberbatch verehrt den Zen-Meister Thich Nhat Hanh. Foto: Facundo Arrizabalaga

Los Angeles. Benedict Cumberbatch (40, „The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben”) will das Leben und die Lehren des Zen-Meisters Thich Nhat Hanh einem breiten Publikum nahe bringen. mehr

clearing
Stanley Tucci bleibt „Transformers” treu
Stanley Tucci hat in Deauville seine eigene Ehrenkabine bekommen. Foto: Etienne Laurent

Los Angeles/Deauville. Die Dreharbeiten für den fünften Teil der Blockbuster-Reihe „Transformers” haben bereits begonnen. Jetzt berichtet „Variety”, dass sich auch Stanley Tucci für „Transformers 5: The Last Knight” verpflichtet habe. mehr

clearing
Richard Gere auf Oscar-Kurs?
Um Richard Gere war es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Foto: Giorgio Onorati

Los Angeles. bdquo;Pretty Woman”-Star Richard Gere (67) hat nach vier Jahrzehnten vor der Kamera möglicherweise die Rolle seines Lebens gefunden. Nach Einschätzung des Internetportals „deadline.com” hat Gere mit dem Film „Norman: The Moderate Rise and Tragic ... mehr

clearing
Anne Hathaway will „Live Fast Die Hot” verfilmen
Anne Hathaway ist auf „Live Fast Die Hot” programmiert. Foto: Stephen Chernin

Los Angeles. Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway (33, „Les Misérables”) will die Hauptrolle und die Produktion der Buchverfilmung „Live Fast Die Hot” übernehmen. Wie das Branchenblatt „Variety” berichtet, hat sich das Studio Warner Bros. mehr

clearing
Richard Linklater will mit Cranston und Carell drehen
Richard Linklater 2014 auf der Berlinale. Foto: Daniel Naupold

Los Angeles. US-Regisseur Richard Linklater („Boyhood”, „Everybody Wants Some!!”) könnte mit Bryan Cranston, Steve Carell und Laurence Fishburne sein nächstes Filmprojekt verwirklichen. „Variety” zufolge verhandelt das Trio um Rollen in der geplanten ... mehr

clearing
Karen Gillan macht in „Jumanji”-Remake mit
Karen Gillan bei der Premiere von 'Cinderella' in Hollywood. Foto: Nina Prommer

Los Angeles. Die schottische Schauspielerin Karen Gillan (28, „Guardians of the Galaxy”, „The Big Short”) hat den Zuschlag für eine Rolle in dem geplanten Remake des Fantasy-Spektakels „Jumanji” bekommen. Wie das Kinoportal „Deadline.com” ... mehr

clearing
Julie Bowen wird zu Melissa McCarthys Leinwandgegnerin
Komikerin Julie Bowen ist bei „Life of the Party” mit dabei. Foto: Michael Nelson

Los Angeles. Hollywood-Komikerin Melissa McCarthy (46) will sich vor der Kamera mit ihrer Kollegin Julie Bowen (46, „Kill the Boss”) anlegen. In der Komödie „Life of the Party” soll Bowen, auch aus der TV-Serie „Modern Family” bekannt, die Widersacherin ... mehr

clearing
Emma Thompson verhandelt über „The Children Act”
Emma Tzhompson bei der Berlinale 2016. Foto: Georg Fischer

Los Angeles. Die britische Oscar-Preisträgerin Emma Thompson (57, „Sinn und Sinnlichkeit”, „Saving Mr. Banks”) könnte erstmals für ihren Landsmann Richard Eyre (73, „Iris”, „Tagebuch eines Skandals”) vor die Kamera treten. mehr

clearing
Halle Berry in „Kidnap”-Trailer als verzweifelte Mutter 
Halle Berry spielt in „Kidnap” eine Mutter, die sehr böse wird. Foto: Paul Buck

Los Angeles. Oscar-Preisträgerin Halle Berry (50, „Monster's Ball”, „Cloud Atlas”) gerät in dem ersten Trailer zu dem Thriller „Kidnap” richtig in Fahrt. Verzweifelt jagt sie einem Auto hinterher, in dem ihr entführter kleiner Sohn sitzt. mehr

clearing
Patrick Wilson und Liam Neeson in Thriller-Laune
Patrick Wilson bei der Filmpremiere von 'The Switch' 2010 in Hollywood. Foto: Paul Buck

Los Angeles. Der irische Schauspieler Liam Neeson (64) erhält mit Patrick Wilson (43, „Watchmen - Die Wächter”) Verstärkung für den Action-Thriller „The Commuter”. Dem „Hollywood Reporter” zufolge sind die Dreharbeiten in London bereits angelaufen. mehr

clearing
Emma Stone gibt Gesangs-Kostprobe
Emma Stone 2014 in London. Foto: Andy Rain

Los Angeles. US-Schauspielerin Emma Stone (27, „Birdman”, „Irrational Man”) zeigt in dem neuen Trailer zu „La La Land”, dass sie auch eine gute Stimme hat. mehr

clearing
Rumer Willis in Psychothriller „What Lies Ahead” 
Rumer Willis in München 2012. Foto: Ursula Düren

Los Angeles. Rumer Willis (28), die älteste Tochter der Hollywood-Schauspieler Demi Moore und Bruce Willis, will ihre Filmkarriere weiter ausbauen. Wie das Kinoportal „Deadline.com” berichtet, hat sie an der Seite von Emma Dumont (21, „Aquarius”) die Hauptrolle in ... mehr

clearing
Alicia Silverstone dreht mit Kidman und Farrell
Alicia Silverstone dreht ein Psychodrama. Foto: Paul Buck

Los Angeles. Nach Nicole Kidman (49) und Colin Farrell (40)  stößt nun auch Alicia Silverstone (39, „Clueless - Was sonst!”, „Vamps”) zu der Besetzung des Psycho-Dramas „The Killing Of A Sacred Deer”. „Variety” zufolge hat der ... mehr

clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse