E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Hofheim am Taunus 30°C

Tödlicher Unfall auf der A5: Mann wird auf der Autobahn von mehreren Autos überfahren

Schrecklicher Unfall auf der A5 in Richtung Frankfurt: Ein Mann ist plötzlich über die Fahrbahn gelaufen und wurde dort von mehreren Autos erfasst.
Ein Frankfurter ist auf der A5 von mehreren Autos erfasst worden, nachdem er unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen war. Ein Frankfurter ist auf der A5 von mehreren Autos erfasst worden, nachdem er unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen war.
Eschborn.  Auf der Autobahn 5, Höhe Raststätte Taunusblick, ist am Montagabend ein Mann auf die Fahrbahn gelaufen, offenbar von mehreren Autos erfasst und dabei tödlich verletzt worden.

Bilderstrecke Unfall auf der A5: Mann von mehreren Autos überfahren
Auf der A5 in Höhe der Raststätte Taunusblick ist in der am Montagabend zu einem folgenschweren Unfall gekommen: Ein Der Mann lief bei Dunkelheit über die Autobahn und wurde von mehreren Autos erfasst. Fotos: DemelFür den Mann kam jede Hilfe zu spät, die Verletzungen waren tödlich.Die Polizei berichtete, dass es gegen 21.12 Uhr zu dem Unfall zwischen dem Bad Homburger  Kreuz und Nordwestkreuz Frankfurt – Fahrtrichtung Frankfurt – gekommen sei.


Die Polizei berichtete am frühen Dienstagmorgen, dass es gegen 21.12 Uhr zu dem Unfall zwischen dem Bad Homburger Kreuz und Nordwestkreuz Frankfurt – Fahrtrichtung Frankfurt – gekommen sei. Zeugenaussagen zufolge hatte der Mann noch im Tankstellen Shop gefragt wie er nach Bad Homburg komme. Danach sei der Frankfurter unvermittelt von der Raststätte aus über die Autobahn gelaufen und dann auf der linken Fahrspur erfasst worden.

Für die Sicherung der Unfallspuren wurde die Autobahn komplett gesperrt, der Verkehr wurde über das Bad Homburger Kreuz abgeleitet. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft sei ein Verkehrssachverständiger zur Unfallstelle geschickt worden, teilten die Einsatzkräfte mit. (fd)

 

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz Über unsere WerbungRSS

© 2018 Frankfurter Neue Presse

Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen